Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite der Arbeits · Gemeinschaft naturgemäße Wald · Wirtschaft Landes · Gruppe Nordrhein-Westfalen.
Die Arbeits · Gemeinschaft naturgemäße Wald · Wirtschaft Landes · Gruppe Nordrhein-Westfalen wird auch ANW-NRW genannt-
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über die ANW NRW.
Dort werden die Aufgaben der ANW-NRW erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Die Arbeits · Gemeinschaft naturgemäße Wald · Wirtschaft Landes · Gruppe Nordrhein-Westfalen wird auch ANW-NRW genannt-
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über die ANW NRW.
Dort werden die Aufgaben der ANW-NRW erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Links steht das Wort Willkommen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf den Balken.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Links steht das Wort Willkommen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf den Balken.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen links auf der Seite.
Die Worte am linken Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen links auf der Seite.
Die Worte am linken Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Über die ANW-NRW
- Aktuelles
- Veranstaltungen
- Dokumentation
- Studium und Aus · Bildung
- Unter · Stützen und spenden
- Mitglied werden
- Partner und Links
- Kontakt
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man die ANW-NRW?
Am Ende der Seite stehen Informationen.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Diese Informationen sind immer am Ende der Seite.
Am Ende der Seite stehen Informationen.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Diese Informationen sind immer am Ende der Seite.
Ganz unten bei den Themen steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der ANW-NRW eine Nachricht schreiben.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der ANW-NRW eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Über die ANW-NRW folgende Informationen:
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Über die ANW-NRW folgende Informationen:
- Grund · Sätze
- Sozio · Kulturelle Wald · Funktionen
- Klima · Schutz
- Technik
- Jagd
- Die Organisation
- Beispiel · Betriebe
Sie finden im Bereich Aktuelles folgende Informationen:
- aktuelle Meldungen
Sie finden im Bereich Veranstaltungen folgende Informationen:
- Veranstaltungen
- Archiv der Veranstaltungen
Sie finden im Bereich Dokumentation folgende Informationen:
- Dokumentation der Grund · Sätze der ANW-NRW
Sie finden im Bereich Studium / Ausbildung folgende Informationen:
- Stellen für Studium und Ausbildung
Sie finden im Bereich Unter · Stützen und Spenden folgende Informationen:
- das Spenden · Konto
Sie finden im Bereich Mitglied werden folgende Informationen:
- Satzung
- Beitritts · Erklärung
Sie finden im Bereich Links und Partner folgende Informationen:
- Web · Seiten von Partnern
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.













